Token for Change

VR Games

Förderung von jungen Menschen, aktiv in Entscheidungsfindungs-prozessen mitzuwirken und Hürden für ihre Partizipation zu verringern, unter Anderem mit Blockchain-Werkzeugen.

  • Integrity.Earth versteht die Jugend als eines der wichtigsten Kapitalien der Gesellschaft und Wirtschaft von heute und morgen. Kinder und Jugendliche haben jedoch keine Stimme, um die Zukunft zu verändern, keine Möglichkeiten und daher wenig bis keine Motivation, sich an Entscheidungsprozessen zu beteiligen. Die Forderung nach Einbeziehung dieser nicht repräsentierten Bevölkerungsgruppe ist wichtiger denn je.
     

  • Die Vision von Integrity.Earth ist eine integrierte Gesellschaft, in der die nächste Generation zunehmend in Entscheidungen über die Ökosysteme, in denen sie lebt, einbezogen wird und aktive Mitglieder der Gemeinschaft sind.
     

  • Unsere Aufgabe ist es, die Zusammenarbeit zwischen einem Netzwerk verschiedener Interessengruppen zu fördern, darunter Regierungen, Gemeinden, Schulen, Familien und vor allem die Jugend, um gemeinsam Zukunftsszenarien zu entwickeln, die ein Gleichgewicht zwischen Erneuerung und sozioökonomischer Integration herstellen und so ein positives Ergebnis für alle Beteiligten schaffen.

Token For Change

VR Games

Youth Participation and Blockchain technology: Empowering young people to play an active role in decision-making processes and reducing barriers to their participation.

  • Integrity.Earth understands youth as one of the most important capitals of society and economy of today and tomorrow. However, children and youth have no voice to change the future, no opportunity and therefore little to no motivation to participate in decision making processes. The call for inclusion of this unrepresented segment of the population is more important than ever.
     

  • Integrity.Earth's vision is an integrated society where the next generation is increasingly involved in decisions regarding the ecosystems in which they live and are active members of the community.
     

  • Our mission is to foster collaboration among a network of diverse stakeholders, including government, community, schools, families, and most importantly youth, to jointly develop future scenarios that balance renewal and socioeconomic inclusion, creating a positive outcome for all stakeholders.