top of page

Unsere Geschichte

01

Wir erkennen die Unzulänglichkeiten unseres derzeitigen Systems und seine Entfernung von der Natur.
Die persönliche Entwicklung hat uns auf diesen Weg gebracht, auf dem wir den Wert der Integrität in allen Lebenssituationen erkennen. Wir bemühen uns, unser inneres Potenzial für Zusammenarbeit zu wecken und erkennen die Bedeutung der Vernetzung für den Übergang zu einem neuen Paradigma.

Dies führte zur Gründung der Organisation Integrity.Earth, um eine Vielzahl von Initiativen zusammenzubringen, die auf eine regenerative Entwicklung hinarbeiten. Wir weben Modelle der Gemeinschaftsbeteiligung zum Nutzen des gesamten Lebens und Bewusstseins. Wir arbeiten mit verschiedenen Kulturen rund um den Globus zusammen, um dezentralisierte Organismen von Individuen zu schaffen, die zu souveränen Prosumenten (Produzenten und Konsumenten) werden.

Wir sind in vielen Bioregionen in Bezug auf unsere 6 Aktionskreise aktiv und schaffen gemeinsam mit anderen Organisationen und Einzelpersonen. Wir streuen Samen für eine gesunde Gemeinschaft aus, und bei jedem Samen, den wir pflanzen, denken wir an die nächsten sieben Generationen und schaffen eine Kultur, die die regenerative Zukunft manifestiert.

02

Die gemeinnützige Organisation vereint gleichgesinnte Personen und Organisationen in der ganzheitlichen Regenerationsarbeit. Gemeinsam mit unseren Partnern generieren wir Impulse für einen echten sozio-ökologischen Wandel.​

Wir pflegen ein ganzheitliches Netzwerk, erkennen dadurch bestehende Projekte und deren Potenzial und erarbeiten eigene Projekte in der Gemeinschaft. Durch das Netzwerk und den Einsatz von neusten Technologien binden wir Menschen ein. Wir erstellen reale Beispiele, die als Modell für ganze Regionen dienen und stellen allen unsere Erkenntnisse zur Verfügung.

Vision

03

Mit unserem systemischen Ansatz verbinden wir Personen, Organisationen und Unternehmen. Wir entwickeln innovative Projekte und setzen neueste Technologien ein, um die dringendsten Probleme unseres Planeten zu lösen. Wir kreieren eine lebenswerte Zukunft für kommende Generationen.

Mission

04


 

Integrität.

Transparenz.

Gemeinschaft.

Einheit in der Vielfalt.

Neugierde.

Values

Unbenannt.png
bottom of page

top of page

Our Story

01

We realize the shortfalls of our current system and its distance from nature.
Personal evolution brought us to this path of realizing the value of integrity in all situations of life. We strive to awaken our inner potential for cooperation and realize the importance of interconnectedness for moving toward the new paradigm.

This led to the creation of the organisation Integrity.Earth to bring a plethora of initiatives together, working towards regenerative development. We weave models of community participation for the benefit of all of life and consciousness. We co-create with diverse cultures around the globe, to create decentralized organisms of individuals, to become sovereign prosumers (producers & consumers).

We are active in many bioregions with relation to our 6 circles of action, co-creating with other organisations and individuals. We are spreading seeds for a healthy community and every seed we plant we consider the next seven generations, creating a culture to manifest the regenerative future.

02

The non-profit organization unites like-minded individuals and organizations in holistic regeneration work. Together with our partners, we generate momentum for real socio-ecological change.

We maintain a holistic network, thereby recognizing existing projects and their potential, and developing our own projects in the community. Through the network and the use of the latest technologies, we engage people. We create real-world examples that serve as models for entire regions and make our findings available to all.

Vision

03

With our systemic approach, we connect people, organizations and companies. We develop innovative projects and use the latest technologies to solve the most urgent problems of our planet. We create a livable future for generations to come.

Mission

04


 

Integrity.

Transparence.

Community – co-creation, collaboration, wellbeing.

Unity in Diversity.

Curiosity.

Values

Unbenannt.png
bottom of page