gradient (6).png

IMPRESSUM

 

Verein integrity.earth

Buchenweg 4

9490 Vaduz, Liechtenstein

Registrierungsnummer: FL-0002.614.943.0

+41 79 457 37 10

 

Inhalt

© Copyright Verein integrity.earth

Realisierung der Website

Verein integrity.earth

Design

Verein integrity.earth

 

Disclaimer

Dies ist die Website von integrity.earth. Das Folgende gilt für alle Seiten und Unterseiten dieser Website.

 

Personen

Wer auf diese Webseiten zugreift und Informationen abruft, stimmt den folgenden Bedingungen zu:

 

Nutzung

Integrity.Earth ist bestrebt, den sicheren Betrieb der Website zu gewährleisten. Dennoch können Mängel wie Datenverlust oder -fehler, Virenbefall, Betriebsunterbrechung etc. nicht ausgeschlossen werden. Der Zugriff auf die Website erfolgt daher auf eigene Gefahr und Verantwortung des Nutzers.

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Integrity.Earth schliesst jegliche Haftung für Schäden oder Folgeschäden aus, die sich aus dem Zugriff auf die Website oder auf einzelne Teile davon (z.B. heruntergeladene Dokumente) oder deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) ergeben.

Wir haben auf unserer Webseite Links, welche zu anderen Seiten im Internet verweisen. Für alle diese Links gilt folgendes: Integrity.Earth, als verantwortlicher Herausgeber dieser Webseite, betont ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

 

Urheberrechte ©

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Inhalte dürfen nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch genutzt werden. Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung und Nutzung, die über den privaten Gebrauch hinausgeht, bedarf der schriftlichen Genehmigung von Integrity.Earth. Dies gilt auch für Dateien, die zum Download angeboten werden.

Alle Informationen sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Alle Informationen können von uns ohne vorherige Ankündigung gelöscht werden.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Schutz der Daten

Wir erheben personenbezogene Daten nur, wenn es wirklich notwendig ist. Dazu gehören z.B. Daten aus Online-Anfragen per Kontaktformular oder E-Mail, da sonst die Anfragen nicht beantwortet oder die Dokumente nicht versendet werden könnten. Die Weitergabe von Daten an Dritte schliessen wir aus.

IMPRESSUM

 

Association Integrity.Earth

Fürst-Johannes-Str. 73

9494 Schaan

Liechtenstein

Registration number: FL-0002.614.943.0

 

+41 79 457 37 10

 

 

Content

© Copyright Association Integrity.Earth

 

Realization of the website

Association Integrity.Earth

 

Design

Kapish Dutta

Gabriela Wyniger

 

Disclaimer (limitation of responsibility)

This is the website of Integrity.Earth. The following applies to all pages and sub-pages of this website. Persons

who access these web pages and retrieve information agree to the following terms and conditions:

 

Use

Integrity.Earth makes every effort to ensure the secure operation of the website. Nevertheless, deficiencies such as loss or corruption of data, virus attack, interruption of operations, etc. cannot be ruled out. Access to the website is therefore at the user's own risk and responsibility.

 

Disclaimer

The contents of our pages have been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the accuracy, completeness and timeliness of the content.

Integrity.Earth disclaims any liability for damages or consequential damages resulting from access to its website or to individual parts thereof (such as downloaded documents) or their use (or from the impossibility of access or use).

We have placed links to other pages on the Internet on our homepage. The following applies to all these links: Integrity.Earth, as the responsible publisher of this homepage, expressly emphasizes that it has no influence whatsoever on the design and content of the linked pages. Therefore, we hereby expressly distance ourselves from all content of all linked pages on the entire homepage, including all sub-pages. This declaration applies to all links on the web pages and to all contents of the pages to which the links lead.

 

Copyright

The contents and works on these pages created by the site operators are subject to copyright. The contents may only be used for private, non-commercial use. Any reproduction, distribution and use that goes beyond private use requires the written permission of Integrity.Earth. This also applies to files that are offered for download.

All information is subject to change and non-binding. We expressly reserve the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice, or to temporarily or permanently cease publication. Without prior notice, all information can be deleted by us.

Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. We will remove such contents immediately upon becoming aware of any infringements.

 

Data protection

We only collect personal data if it is really necessary. This includes, for example, data from online enquiries via contact form or e-mail, otherwise the enquiries could not be answered or the documents could not be sent. We exclude the passing on of data to third parties.