Privatsphäre und Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist Integrity.Earth wichtig. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten (personenbezogene Daten) gemäß den Anforderungen der Europäischen Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO).

Im Folgenden möchten wir Sie darüber informieren, wie wir Ihre personenbezogenen Daten beim Besuch der Website verarbeiten.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Daten auf allen Websites verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung gilt daher für den Umfang der auf der Website durchgeführten Datenverarbeitung.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung sorgfältig durch. Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie diese jederzeit an die in Abschnitt 1 angegebene E-Mail-Adresse senden.

1. Name und Kontaktdaten, die für die Verarbeitung verantwortlich sind

Das folgende Unternehmen ist für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung verantwortlich:

Integrity.Earth

Buchenweg 4
9490 Vaduz, Liechtenstein

info@integrity.earth
+41 794573710

2. Verarbeitete personenbezogene Daten und Verarbeitungszwecke

Generell

Wenn Sie die Website besuchen, sendet der auf Ihrem Gerät verwendete Browser automatisch Informationen an den Server der Website. Diese Informationen werden vorübergehend in einer sogenannten Protokolldatei gespeichert. Die folgenden Informationen werden von uns ohne Ihr Zutun aufgezeichnet und am Monatsende automatisch gelöscht:

  • IP-Adresse des anfordernden Endgeräts;

  • Datum und Uhrzeit der Serveranforderung;

  • Name und URL der Datei, auf die zugegriffen wird;

  • Website, von der aus zugegriffen wird (sogenannte Referrer-URL);

  • Browsertyp und -version (einschließlich Spracheinstellungen);

  • verwendetes Betriebssystem;

  • Name Ihres Zugangsanbieters;

  • Menge der übertragenen Daten.

 

Wir verarbeiten die oben genannten Daten zu folgenden Zwecken:

  • Gewährleistung einer reibungslosen Verbindung zur Website,

  • Gewährleistung der bestmöglichen Nutzung der Website,

  • Bewertung der Systemsicherheit und -stabilität sowie

  • für weitere administrative Zwecke, die für eine optimale Bereitstellung der Website erforderlich sind.

 

Cookies und Analysedienste werden auch verwendet, wenn Sie die Website besuchen. Ausführlichere Erläuterungen hierzu finden Sie in den Abschnitten 3 und 4 dieser Datenschutzerklärung.

b) Newsletter

Wenn Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben, können wir Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um Ihnen regelmäßig die gewünschten Newsletter zu senden oder diese an Sie senden zu lassen. Eine E-Mail-Adresse reicht aus, um den Newsletter zu erhalten.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Sie können Ihre Abmeldeanforderung per E-Mail an info@integrity.earth senden. Wenn Sie sich von diesem Service abmelden, werden wir Ihre Daten zu diesem Zweck nicht mehr verarbeiten.

c) Kontakt

Sie haben die Möglichkeit, uns über ein auf der Website verfügbares Kontaktformular zu kontaktieren. Es ist erforderlich, eine gültige E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, Postleitzahl und Telefonnummer anzugeben, damit wir wissen, von wem die Anfrage stammt, und sie beantworten können. Weitere Informationen können freiwillig zur Verfügung gestellt werden.

d) Blog

Sie haben die Möglichkeit, über einen Blog mit uns und anderen Nutzern der Website zu kommunizieren. Wir können Informationen über Ihr Blogging-Verhalten speichern, z. B. wann und wie oft Sie bloggen, ob Sie die Blog-Beiträge anderer Benutzer lesen und / oder kommentieren und ob Ihre eigenen Beiträge entsprechend gelesen und kommentiert werden .

e) Andere Zwecke

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre personenbezogenen Daten für weitere Zwecke zu verarbeiten (z. B. Markt- und Meinungsforschung, Medienüberwachung, weitere Werbezwecke). Wir werden Sie jedoch an der entsprechenden Stelle darüber informieren und gegebenenfalls Ihre Zustimmung einholen.

f) Cookies

Wir verwenden Cookies auf der Website. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die beim Besuch der Website auf Ihrem Gerät (Laptop, Tablet, Smartphone usw.) gespeichert werden.

In dem Cookie werden Informationen gespeichert, die zu einer Verbindung mit dem verwendeten Gerät führen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir Ihre Identität sofort erkennen.

Die Verwendung von Cookies dient zum einen dazu, die Nutzung unseres Angebots für Sie angenehmer zu gestalten. Wir verwenden sogenannte Sitzungscookies, um Ihren Besuch auf der Website zu verstehen. Diese werden nach dem Verlassen automatisch gelöscht.

Andererseits verwenden wir Cookies, um die Nutzung der Website statistisch aufzuzeichnen und auszuwerten, um unser Angebot für Sie zu optimieren und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die Ihren persönlichen Interessen am besten entsprechen.

Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können die Installation von Cookies verhindern, indem Sie die Browsersoftware entsprechend einstellen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass in diesem Fall nicht alle Funktionen dieser Website in vollem Umfang genutzt werden können.

3. Targeting- und Tracking-Tools

Mit solchen Tools wollen wir ein bedarfsorientiertes Design und eine kontinuierliche Optimierung der Website sicherstellen. Zum anderen verwenden wir Tracking-Maßnahmen, um die Nutzung der Website statistisch zu erfassen und auszuwerten und um unser Angebot für Sie zu optimieren.

a) Google

Wir nutzen verschiedene Dienste von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (Google). Wir sind nicht verantwortlich für die Datenverarbeitung durch Google selbst und haben grundsätzlich keinen Einfluss darauf, wie Google Ihre persönlichen Daten verarbeitet.

Ihre IP-Adresse wird jedoch anonymisiert, bevor sie an Google in den USA übertragen wird, sodass sie Ihnen nicht persönlich zugewiesen werden kann (IP-Maskierung). Außerdem wird Ihre IP-Adresse niemals mit anderen Google-Daten zusammengeführt. Google ist nach dem US-CH- und dem US-EU Privacy Shield Agreement zertifiziert, das ein Datenschutzniveau gewährleistet, das den schweizerischen und europäischen Datenschutzanforderungen entspricht.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung durch Google finden Sie hier: Policies.google.com ; Policies.google.com/privacy .

I) Google Analytics

Wir verwenden Google Analytics zum Zweck der bedarfsgerechten Gestaltung und kontinuierlichen Optimierung der Website. Die Informationen werden verwendet, um die Nutzung der Website zu bewerten, Berichte über die Website-Aktivitäten zu erstellen, andere Dienste im Zusammenhang mit der Nutzung von Websites und dem Internet bereitzustellen und um Marktforschungszwecke zu ermöglichen. In diesem Zusammenhang werden pseudonymisierte Nutzungsprofile erstellt und Cookies (siehe Abschnitt 3) verwendet. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung dieser Website wie z

  • Browsertype / -version,

  • verwendetes Betriebssystem,

  • Referrer-URL (die zuvor besuchte Seite),

  • Hostname des Zugriffsgeräts (IP-Adresse),

  • Uhrzeit der Serveranforderung

werden auf einen Google-Server in den USA übertragen und dort gespeichert. Diese Informationen können auch an Dritte weitergegeben werden, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Dritte diese Daten im Auftrag von uns verarbeiten.

Sie können die Erfassung der durch den Cookie generierten Daten im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) und der Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie ein Browser-Add-On herunterladen und installieren. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de .

II) Google Maps

Wir können Google-Plug-Ins von Google Maps auf der Website verwenden. Auf diese Weise können wir Ihnen interaktive Karten direkt auf der Website anzeigen und die Kartenfunktion bequem nutzen. Wenn Sie bei Google angemeldet sind, werden Ihre Daten direkt Ihrem Konto zugewiesen. Wenn Sie Ihrem Profil bei Google nicht zugewiesen werden möchten, müssen Sie sich abmelden, bevor Sie die Schaltfläche aktivieren.

Google speichert Ihre Daten als Nutzungsprofile und verwendet sie für Werbung, Marktforschung und / oder bedarfsgerechte Website-Gestaltung. Durch die Verwendung von Google Maps auf der Website werden Informationen über die Nutzung dieser Website (einschließlich der IP-Adresse) an einen Google-Server in den USA übertragen und auch auf diesem Server gespeichert. Sie können die Ausführung von Google Maps verhindern, indem Sie Javascript in Ihrem Browser deaktivieren. Unter diesen Umständen können Sie die Funktionen von Google Maps, z. B. die Kartenanzeige, nicht nutzen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.google.com/intl/de_ch/streetview/policy/ .

III) Google Web Fonts

Von Google bereitgestellte sogenannte Web-Schriftarten werden zur einheitlichen Darstellung von Schriftarten verwendet. Wenn Sie die Website besuchen, lädt Ihr Browser die erforderlichen Web-Schriftarten in Ihren Browser-Cache, um Texte und Schriftarten korrekt anzuzeigen. Zu diesem Zweck muss der von Ihnen verwendete Browser eine Verbindung zu den Google-Servern herstellen. Dies gibt Google das Wissen, dass auf die Website über Ihre IP-Adresse zugegriffen wurde. Wenn Ihr Browser keine Web-Schriftarten unterstützt, wird von Ihrem Computer eine Standardschrift verwendet.

Weitere detaillierte Informationen zu Google Web Fonts finden Sie unter: developer.google.com/fonts/faq .

IV) jQuery JavaScript-Bibliotheken / -Bibliotheken

jQuery ist eine kostenlose JavaScript-Bibliothek, die Funktionen für die DOM-Navigation und -Manipulation bietet. Durch die Verwendung der jQuery-Bibliotheken können wir Ihnen eine bessere Darstellung unserer Online-Angebote bieten. Wenn Sie die Website aufrufen, lädt Ihr Browser die externe JavaScript-Datei vom Server ajax.googleapis.com. Die jQuery-Basisbibliothek besteht aus einer JavaScript-Datei, die alle grundlegenden DOM-, Ereignis-, Effekt- und Ajax-Funktionen enthält. Dadurch kann der Website-Betreiber bestimmte Funktionen für eine bessere Benutzerfreundlichkeit bereitstellen.

Zu diesem Zweck muss der von Ihnen verwendete Browser eine Verbindung zu den Google-Servern herstellen. Dies gibt Google das Wissen, dass auf die Website über Ihre IP-Adresse zugegriffen wurde.

Weitere Informationen zur integrierten jQuery-Bibliothek finden Sie in den Datenschutzinformationen von Adobe, auf die Sie hier zugreifen können: developer.google.com/speed/libraries/ .

b) Facebook

Remarketing-Tags aus dem sozialen Netzwerk Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA (Facebook) sind auf der Website integriert. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenverarbeitung durch Facebook selbst und haben grundsätzlich keinen Einfluss darauf, wie Facebook Ihre persönlichen Daten verarbeitet. Facebook ist gemäß den Privacy Shield-Vereinbarungen US-CH und US-EU zertifiziert, wobei ein Datenschutzniveau gewährleistet ist, das den schweizerischen und europäischen Datenschutzanforderungen entspricht.

Weitere Informationen zum Datenschutz auf Facebook finden Sie hier: https://www.facebook.com/privacy/explanation .

Wenn Sie die Website besuchen, wird über die Remarketing-Tags eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Dies informiert Facebook, dass Sie die Website besucht haben. Dadurch kann Facebook Ihren Besuch Ihrem Benutzerkonto zuweisen. Wir können die auf diese Weise erhaltenen Informationen verwenden, um Facebook-Anzeigen anzuzeigen.

c) Social Media Plug-Ins

Plugins und andere Tools (z. B. Facebook Pixel) werden auf der Website verwendet, um unsere Artikel in sozialen Netzwerken (z. B. YouTube, LinkedIn, Facebook, Vimeo) zu empfehlen und mit Ihnen zu teilen.

Bei Verwendung von Social-Media-Plugins werden personenbezogene Daten von Nutzern an die Anbieter sozialer Netzwerke weitergeleitet. Daten an die genannten Anbieter werden jedoch nur übertragen, wenn Sie mit Ihrem Profil auf der entsprechenden Plattform angemeldet sind. Wir haben keinen Einfluss auf die Verarbeitung durch die jeweiligen Betreiber der sozialen Netzwerke. In diesem Zusammenhang wird auf die jeweiligen Datenschutzerklärungen der jeweiligen Anbieter verwiesen.

4. Rechtsgrundlage

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur, wenn wir einen bestimmten Grund dafür haben. Wir stützen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf folgende Grundsätze:

  • Ihre Zustimmung;

  • Unser berechtigtes und übergeordnetes Interesse an der entsprechenden Verarbeitung;

  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften;

  • Bei Bedarf die Umsetzung von (vor-) vertraglichen Maßnahmen (zB wenn Sie uns Ihre Bewerbung über die Website senden).

 

5. Rechtsgrundlage

Wir tauschen Ihre personenbezogenen Daten innerhalb von Integrity.Earth aus, um unsere Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung der Website für die Zwecke dieser Datenschutzerklärung optimal zu erbringen.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten an Dienstleister weitergeben, deren Dienste wir nutzen (z. B. Betreiber von Anwendungen (Webserverbetrieb, Hosting-Dienstleister). Durch Auswahl des Diensteanbieters und durch entsprechende vertragliche Vereinbarungen stellen wir sicher, dass der Datenschutz während des Dienstes gewahrt bleibt Die gesamte Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten wird ebenfalls von diesen Dienstleistern gesichert.

Die genannten Empfänger können sich auch in Ländern befinden, die Ihre personenbezogenen Daten nicht im gleichen Umfang schützen wie die Schweiz oder die EU / EWR-Länder (sogenannte Drittländer). Sollten wir Ihre personenbezogenen Daten außerhalb der Schweiz, insbesondere in Drittländern, verarbeiten, werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um diesbezüglich einen angemessenen Schutz Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten (z. B. durch entsprechende Verträge). Wenn Sie eine Kopie der Sie betreffenden Übertragungsverträge wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über die in Abschnitt 1 aufgeführten Kontaktdaten.

Darüber hinaus geben wir Ihre personenbezogenen Daten innerhalb von Integrity.Earth oder an Dritte nur weiter, wenn Sie uns Ihre Einwilligung erteilt haben und / oder soweit dies zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften oder zur Sicherung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist.

6. Wie lange speichern wir Ihre persönlichen Daten?

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten in personenbezogener Form, sofern dies für die Zwecke dieser Datenschutzerklärung erforderlich ist. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten auch so lange, wie dies zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen erforderlich ist, wenn Sie einer längeren Speicherung ausdrücklich zugestimmt haben und / oder wenn wir ein berechtigtes Interesse an deren Speicherung haben, z. B. zu Dokumentations- und Beweissicherungszwecken sowie zur Sicherung und Rechtsansprüche verteidigen.

7. Treffen wir automatisierte Einzelentscheidungen?

In der Regel treffen wir keine automatisierten Einzelentscheidungen. Wir werden Sie separat informieren, wenn wir im Einzelfall automatisierte Einzelentscheidungen treffen sollten. „Automatisierte Einzelentscheidungen“ sind Entscheidungen, die automatisch getroffen werden, dh ohne relevanten menschlichen Einfluss, und die negative rechtliche Auswirkungen oder ähnliche negative Auswirkungen auf Sie haben.

 

8. Ihre Rechte

Du hast das Recht:

  • Informationen über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten anzufordern;

  • die Löschung Ihrer von uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen;

  • die Berichtigung falscher personenbezogener Daten, die von uns gespeichert wurden, und die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen;

  • Um Ihre einmal gegebene Zustimmung zu uns zu widerrufen. Infolgedessen dürfen wir die Datenverarbeitung aufgrund dieser Einwilligung in Zukunft nicht mehr fortsetzen (die bereits erfolgte Datenverarbeitung bleibt davon unberührt);

  • sich an die zuständige Datenschutzbehörde (in der Schweiz den Bundesbeauftragten für Datenschutz und Information, FDPIC) zu wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre personenbezogenen Daten von uns rechtswidrig oder gegen Ihren Willen verarbeitet werden;

  • der Datenverarbeitung durch uns jederzeit zu widersprechen.

Um Ihre Rechte auszuüben, wenden Sie sich bitte an: info@integrity.earth

9. Datensicherheit

Wir ergreifen geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Daten vor versehentlicher oder vorsätzlicher Manipulation, Verlust, Zerstörung oder vor unbefugtem Zugriff durch Dritte (z. B. Zugriffsbeschränkungen, Verschlüsselungstechniken usw.) zu schützen.

10. Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Aufgrund der Weiterentwicklung der Website oder aufgrund geänderter gesetzlicher oder behördlicher Anforderungen kann es erforderlich sein, diese Datenschutzerklärung zu ändern und entsprechend anzupassen.

Die Datenschutzerklärung, die für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gilt, gilt zum Zeitpunkt des Zugriffs auf die Website oder des Besuchs durch Sie. Die aktuelle Version finden Sie unter https://www.integrity.earth/privacy-policy

Privacy Policy and Data Protection Declaration

The protection of your privacy is important to Integrity.Earth. We process your personal data (personal data) in accordance with the requirements of the European General Data Protection Regulation (GDPR).

In the following, we would like to inform you how we process your personal data when you visit the website.

Please note that not all data processing takes place on all websites. The data protection declaration therefore applies to the extent of the data processing carried out on the website.

Please read our data protection declaration carefully. If you have any questions or comments about this data protection declaration, you can send them to the email address given in section 1 at any time.

1. Name and contact details responsible for processing

The following company is responsible for processing your personal data in accordance with this data protection declaration:

Integrity.Earth

Fürst-Johannes-Str. 73
9494 Schaan, Liechtenstein

info@integrity.earth
+41 794573710

2. Processed personal data and processing purposes

a) General

When you visit the website, the browser used on your device automatically sends information to the website's server. This information is temporarily stored in a so-called log file. The following information is recorded by us without any action on your part and automatically deleted at the end of the month:

  • IP address of the requesting end device;

  • Date and time of the server request;

  • Name and URL of the file accessed;

  • Website from which access is made (so-called referrer URL);

  • Browser type and version (including language settings);

  • operating system used;

  • Name of your access provider;

  • amount of data transferred.

 

We process the above data for the following purposes:

  • Ensuring a smooth connection to the website,

  • Ensuring the best possible use of the website,

  • Evaluation of system security and stability as well as

  • for further administrative purposes, which are necessary for an optimal provision of the website.

 

Cookies and analysis services are also used when you visit the website. You will find more detailed explanations on this in sections 3 and 4 of this data protection declaration.

b) Newsletter

If you have given your express consent, we may use your e-mail address to regularly send you the desired newsletters or to have them sent to you. An email address is sufficient to receive the newsletter.

The deregistration is possible at any time. You can send your unsubscribe request to info@integrity.earth by email. If you unsubscribe from this service, we will no longer process your details for this purpose.

c) Contact

You have the option of contacting us using a contact form available on the website. It is necessary to provide a valid e-mail address, first and last name, zip code and telephone number so that we know who the request came from and we can answer it. Further information can be provided voluntarily.

d) Blog

You have the opportunity to communicate with us and other users of the website via a blog. We can save information about your blogging behavior, for example when and how often you blog, whether you read and / or comment on other users' blog posts and whether your own posts are read and commented accordingly.

e) Other purposes

We reserve the right to process your personal data for further purposes (e.g. market and opinion research, media monitoring, further advertising purposes). However, we will inform you about this at the appropriate point and, if necessary, obtain your consent.

f) Cookies

We use cookies on the website. These are small files that your browser automatically creates and that are stored on your device (laptop, tablet, smartphone, etc.) when you visit the website.

Information is stored in the cookie that results in connection with the specific device used. However, this does not mean that we are immediately aware of your identity.

The use of cookies serves on the one hand to make the use of our offer more pleasant for you. We use so-called session cookies to understand your visit to the website. These are automatically deleted after leaving the same.

On the other hand, we use cookies to statistically record and evaluate the use of the website, for the purpose of optimizing our offer to you and to make you offers that best match your personal interests.

Most browsers accept cookies automatically. You can prevent the installation of cookies by setting the browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case not all functions of this website can be used to their full extent.

3. Targeting and Tracking Tools

By using such tools, we want to ensure a needs-based design and continuous optimization of the website. On the other hand, we use tracking measures to statistically record and evaluate the use of the website and for the purpose of optimizing our offer to you.

a) Google

We use various services from Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (Google). We are not responsible for the data processing by Google itself and we have basically no influence on how Google processes your personal data.

However, your IP address will be anonymized before it is transmitted to Google in the USA so that it cannot be assigned to you personally (IP masking). In addition, your IP address will never be merged with other Google data. Google is certified under the US-CH and the US-EU Privacy Shield Agreement, which ensures a level of data protection that is appropriate to Swiss and European data protection requirements.

Further information on data processing carried out by Google can be found here: policies.google.com ; policies.google.com/privacy .

I) Google Analytics

We use Google Analytics for the purpose of needs-based design and ongoing optimization of the website. The information is used to evaluate the use of the website, to compile reports on website activity, to provide other services related to website and internet usage and for market research purposes. In this context, pseudonymised usage profiles are created and cookies (see section 3) are used. The information generated by the cookie about your use of this website such as

  • Browser type / version,

  • operating system used,

  • Referrer URL (the previously visited page),

  • Host name of the accessing device (IP address),

  • Time of the server request

are transferred to a Google server in the USA and stored there. This information may also be transmitted to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of us.

You can prevent the collection of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) and the processing of this data by Google by downloading and installing a browser add-on. Further information can be found under the following link: tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de .

II) Google Maps

We may use Google plug-ins from Google Maps on the website. This enables us to show you interactive maps directly on the website and enables you to conveniently use the map function. If you are logged in to Google, your data will be assigned directly to your account. If you do not wish to be assigned to your profile on Google, you must log out before activating the button.

Google saves your data as usage profiles and uses them for advertising, market research and / or needs-based website design. By using Google Maps on the website, information about the use of this website (including the IP address) is transmitted to a Google server in the USA and is also stored on this server. You can prevent Google Maps from running by deactivating Javascript in your browser. Under these circumstances you will not be able to use the functionalities of Google Maps, such as the map display.

You can find more detailed information at: https://www.google.com/intl/de_ch/streetview/policy/ .

III) Google Web Fonts

So-called web fonts provided by Google are used for the uniform representation of fonts. When you visit the website, your browser loads the required web fonts into your browser cache in order to display texts and fonts correctly. For this purpose, the browser you are using must connect to the Google servers. This gives Google knowledge that the website has been accessed via your IP address. If your browser does not support web fonts, a standard font will be used by your computer.

Further detailed information on Google Web Fonts can be found at: developers.google.com/fonts/faq .

IV) jQuery JavaScript Libraries / Libraries

jQuery is a free JavaScript library that provides functions for DOM navigation and manipulation. The use of the jQuery libraries allows us to provide you with a better representation of our online offers. When you call up the website, your browser loads the external JavaScript file from the server ajax.googleapis.com. The jQuery base library consists of a JavaScript file that contains all of the basic DOM, events, effects and Ajax functions. This allows the website operator to provide certain functions for better user-friendliness.

For this purpose, the browser you are using must connect to the Google servers. This gives Google knowledge that the website has been accessed via your IP address.

Further information about the integrated jQuery library can be found in Adobe's data protection information, which you can access here: developers.google.com/speed/libraries/ .

b) Facebook

Remarketing tags from the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA ( Facebook ) are integrated on the website . We are not responsible for the data processing by Facebook itself and we have basically no influence on how Facebook processes your personal data. Facebook is certified under the US-CH and US-EU Privacy Shield agreements, whereby a level of data protection appropriate to Swiss and European data protection requirements is ensured.

You can find more information on data protection on Facebook here: https://www.facebook.com/privacy/explanation .

When you visit the website, a direct connection is established between your browser and the Facebook server via the remarketing tags. This informs Facebook that you have visited the website. This enables Facebook to assign your visit to your user account. We can use the information obtained in this way to display Facebook ads.

c) Social media plug-ins

Plugins and other tools (e.g. Facebook Pixel) are used on the website to recommend our articles on social networks (e.g. YouTube, LinkedIn, Facebook, Vimeo) and to be able to share them with you.

When using social media plugins, personal data of users is forwarded to the providers of social networks. However, data to the providers mentioned will only be transmitted if you are logged in with your profile on the relevant platform. We have no influence on the processing by the respective operators of the social networks. In this regard, reference is made to the respective data protection declarations of the respective providers.

4. Legal basis

We only process your personal data if we have a specific reason to do so. We base the processing of your personal data on the following principles:

  • Your consent;

  • Our legitimate and overriding interest in the corresponding processing;

  • Compliance with legal regulations;

  • If necessary, the implementation of (pre-) contractual measures (e.g. if you send us your application via the website).

 

5. Legal basis

We exchange your personal data within Integrity.Earth in order to optimally provide our services in connection with the provision of the website for the purposes of this data protection declaration.

We can pass on your personal data to service providers whose services we make use of (e.g. operators of applications (web server operation, hosting service providers). By selecting the service provider and through appropriate contractual agreements, we ensure that data protection is maintained during the entire processing of your Personal data is also secured by such service providers.

The named recipients can also be located in countries that do not protect your personal data to the same extent as Switzerland or the EU / EEA countries (so-called third countries). Should we process your personal data outside of Switzerland, especially in third countries, we will take the necessary measures to ensure adequate protection of your personal data in this regard (e.g. through appropriate contracts). If you would like a copy of the transmission contracts relating to you, please contact us using the contact details listed in section 1.

In addition, we only pass on your personal data within the Integrity.Earth or to third parties if you have given us your consent and / or as far as this is necessary to comply with legal regulations or to safeguard or defend legal claims.

6. How long do we store your personal data?

We store your personal data in personal form as long as it is necessary for the purposes of this data protection declaration. We also store your personal data as long as this is necessary to comply with legal requirements, if you have expressly consented to longer storage and / or if we have a legitimate interest in storing it, e.g. for documentation and evidence preservation purposes and to safeguard and defend legal claims.

7. Do we make automated individual decisions?

As a rule, we do not make automated individual decisions. We will inform you separately if we should use automated individual decisions in individual cases. “Automated individual decisions” are decisions that are made automatically, ie without relevant human influence, and that have negative legal effects or other similar negative effects on you.

 

8. Your rights

You have the right:

  • To request information about your personal data processed by us;

  • to request the deletion of your personal data stored by us;

  • to request the correction of incorrect personal data stored by us and the restriction of the processing of your personal data;

  • To revoke your once given consent to us. As a result, we are no longer allowed to continue the data processing based on this consent in the future (data processing that has already taken place remains unaffected);

  • to contact the responsible data protection authority (in Switzerland the Federal Data Protection and Information Commissioner, FDPIC) if you are of the opinion that your personal data is being processed by us unlawfully or against your will;

  • to object to data processing by us at any time.

To exercise your rights, please contact: info@integrity.earth

9. Data security

We take suitable technical and organizational security measures to protect your data against accidental or deliberate manipulation, loss, destruction or against unauthorized access by third parties (e.g. access restrictions, encryption techniques, etc.).

10. Changes to this data protection declaration

Due to the further development of the website or due to changed legal or official requirements, it may be necessary to change this data protection declaration and adapt it accordingly.

The data protection declaration that applies to the processing of your personal data applies at the time the website is accessed or visited by you. You can find the current version at https://www.integrity.earth/privacy-policy