Unsere Partner

Capital Institute | Integrity.Earth

Capital Institute

Gemeinsam mit unserem kollaborativen Netzwerk sind wir auf der Suche nach einer neuen Sichtweise, die beleuchtet, wie unser Wirtschafts- und Finanzsystem funktionieren kann, um eine gerechtere, regenerative und damit nachhaltige Lebensweise auf dieser Erde zu fördern.

32 Volcanes | Integrity.Earth

32 Volcanes

Wir verknüpfen unsere Arbeit - Gesundheit, Ernährung, Bildung, Kultur, Umwelt, traditionelle Überlieferungen, Migration, Erinnerung und Kunst - mit Menschen und Gemeinschaften, die individuelles und kollektives Wohlbefinden in allen Dimensionen des Lebens suchen.

SEEDS | Integrity.Earth

SEEDS

HYPHA/SEEDS ist eine Dezentrale Autonome Organisation (DAO), die ein finanzielles Ökosystem und eine digitale Währung entwickelt, um die verschiedenen Bewegungen, Organisationen und Plattformen zu konsolidieren, die danach streben, die Menschheit zu stärken und die Biosphäre der Erde zu regenerieren.

LGU Liechtenstein | Integrity.Earth

LGU

Die LGU schärft das Bewusstsein für umweltfreundliche Lebensstile und Verbrauchsentscheidungen. Sie unterstützt Technologien und Produkte, die einen Mehrwert für die Umwelt darstellen. Sie pflegen eine produktive Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Verbänden und suchen den Dialog mit den Behörden.

Prosume | Integrity.Earth

Prosume

Prosume ist eine Plattform, die den Austausch von Strom aus erneuerbaren und fossilen Brennstoffen revolutionieren wird. Das Unternehmen wird von Mangrovia Blockchain Solutions unterstützt und von einem Team von Fachleuten mit fundierten Kenntnissen des Energiesektors und der Blockchain-Technologie unterstützt.

LocalScale | Integrity.Earth

LocalScale

Resilience LocalScale ist eine Organisation, die sich auf die Entwicklung widerstandsfähiger und nachhaltiger lokaler Volkswirtschaften durch den Einsatz von Technologie, Wissenschaft und regenerativen Aktivitäten konzentriert.

UCI Costa Rica | Integrity.Earth

University for International Cooperation

Wir schaffen innovative Möglichkeiten in Bildung, Forschung und Zusammenarbeit für die Entwicklung von Gesellschaften auf der Grundlage einer universellen Ethik. UCI ist international führend in der Förderung von Wissen in regenerativer Entwicklung.

Clique | Integrity.Earth

Clique

Clique Connect ist eine Kollaborationsebene, die geschlossene Netzwerke stärkt, indem sie ihren Mitgliedern ermöglicht, vertrauenswürdige Netzwerkmöglichkeiten auszutauschen und zu nutzen. Mit Clique können Mitglieder sehen, wer in ihrer Community eine echte Verbindung zu der Person hat, die sie erreichen möchten, und dann in einem einfachen Schritt um ein Kennenlernen bitten.

Hypha | Integrity.Earth

Hypha

Hypha ist die globale, offene Organisation, die dezentrale Software für eine Regenerative Gesellschaft erstellt.

SDG Allianz Liechtenstein | Integrity.Earth

SDG Allianz Liechtenstein

Die SDG Allianz besteht aus VertreterInnen der Zivilgesellschaft, denen die Umsetzung der SDGs, sprich, eine enkeltaugliche Zukunft für Liechtenstein und die Welt wichtig ist.
Die SDG Allianz bündelt das Expertenwissen und Engagement ihrer Mitglieder und Partner, damit der Nutzen für den Nachhaltigkeitsprozess maximiert wird.

Costa Rica Regenerativa | Integrity.Earth

Costa Rica Regenerativa

Regenerate Costa Rica bringt eine Gemeinschaft mit vielfältigen Fähigkeiten zusammen, um über Projekte nachzudenken, sie zu planen und zu aktivieren, die den Übergang zu einem regenerativen Paradigma ermöglichen.

University of Liechtenstein | Integrity.Earth

University of Liechtenstein

Die Universität Liechtenstein wirkt als Innovationszentrum für die Gestaltung der Zukunft. In zahlreichen Projekten und Programmen gibt sie Impulse für Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Lenum AG | Integrity.Earth

Lenum AG

Die LENUM AG ist Dienstleistungspartner für Unternehmen sowie für den privaten und öffentlichen Sektor im Bereich Licht, Energie und Umwelt. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Strategien zur Nachhaltigkeit und setzen diese um.

Regenerative Living Institute | Integrity.Earth

Regenerative Living Institute (ReLI)

Das Regenerative Living Institute (ReLI) ist eine 501(c)(3) Non-Profit-Organisation, die den Wandel hin zu mehr Lebensqualität von Einzelpersonen über Stadtteile bis hin zu Regionen auf der ganzen Welt vorantreibt. Wir schaffen gemeinsam vernetzte Bildungs-, Forschungs- und Katalysatorzentren für gemeinschaftsbasierte, regional skalierbare regenerative Entwicklung, Gestaltung und Lebensweise, die leben und lernen. 

2021_walkingtoweb_350x350.jpeg

WalkingToWeb GmbH

WalkingToWeb bietet schlüsselfertige IT Lösungen für Ihre täglichen Herausforderungen an. Wir sind Spezialisten für NextCloud Collaboration, eMail Groupware, FileMaker Datenbanken und Synology NAS.
WalkingToWeb betreibt ausschliesslich eine eigene Infrastruktur in einem Schweizer Rechenzentrum. Alle Daten werden nur und ausschliesslich in der Schweiz gespeichert.

VRTG_LogoEntwurf_5-1.png

Verein Rheintal Gas

.

Der Verein Rheintalgas soll dazu dienen eine Kleinbiogasanlage im Rheintal zu errichten, die öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt werden soll, um die Bevölkerung auf das Thema Biogaserzeugung aufmerksam zu machen.

Lokahi logo.png

Lokahi

"Wir kreieren gesunde Lebensräume". LOKAHI ist darauf spezialisiert, Schlüsselkomponenten wie reines Wasser, saubere Luft und Strahlenschutz zu vereinen, um jeden Raum in ein gesundes Wohnumfeld zu verwandeln. Verbessern Sie nachhaltig Ihre Lebensqualität mit "Healthy Housing".

Our Partners

Capital Institute | Integrity.Earth

Capital Institute

Together with our collaborative network, we are searching for a new narrative that will illuminate how our economy and financial system can operate to promote a more just, regenerative, and thus sustainable way of living on this earth.

32 Volcanes | Integrity.Earth

32 Volcanes

We interweave our work - health, nutrition, education, culture, environment, oral tradition, migration, memory and art - with people and communities who seek individual and collective well-being in all dimensions of life.

SEEDS | Integrity.Earth

SEEDS

HYPHA/SEEDS is a Decentralized Autonomous Organization (DAO) pioneering a financial ecosystem and digital currency designed to consolidate the various movements, organizations and platforms striving towards empowering humanity & regenerating the earth’s biosphere. 

LGU Liechtenstein | Integrity.Earth

LGU

The LGU raises awareness of environmentally friendly lifestyles and consumer decisions. They support technologies and products that also add value to the environment. They maintain fruitful cooperation with other organizations and associations and seek dialogue with the authorities.

Prosume | Integrity.Earth

Prosume

Prosume connects independent power producers, consumers, utility companies and energy communities in a locally shared market where each peer is free to interact in a multi-tenant ecosystem. 

LocalScale | Integrity.Earth

LocalScale

Resilience LocalScale is an organization focusing on the development of resilient and sustainable local economies through the use of technology, science and regenerative activities.

UCI Costa Rica | Integrity.Earth

University for International Cooperation

We create innovative opportunities in education, research and cooperation for the development of societies based on universal ethics. UCI is an international leader in promoting knowledge in regenerative development.

Clique | Integrity.Earth

Clique

Clique Connect is a collaboration layer, built to empower closed networks by allowing their members to exchange and leverage trusted network opportunities. With Clique, members can see who in their community has a real connection to the person they are aiming to reach and then ask for an intro in one simple step.

Hypha | Integrity.Earth

Hypha

Hypha is the global, open organization creating decentralized software for a Regenerative Society.

SDG Allianz Liechtenstein | Integrity.Earth

SDG Allianz Liechtenstein

The SDG Alliance consists of representatives of civil society for whom the implementation of the SDGs, i.e. a future suitable for grandchildren for Liechtenstein and the world, is important.
The SDG Alliance bundles the expert knowledge and commitment of its members and partners so that the benefits for the sustainability process are maximized.

Costa Rica Regenerativa | Integrity.Earth

Costa Rica Regenerativa

Regenerate Costa Rica brings together a community with multiple capacities in order to reflect, plan and activate projects that enable the transition towards a regenerative paradigm.

University of Liechtenstein | Integrity.Earth

University of Liechtenstein

The University of Liechtenstein acts as an innovation centre for shaping the future. In numerous projects and programs, it provides the impetus for the economy, politics, and society.

Lenum AG | Integrity.Earth

Lenum AG

LENUM AG is a service partner for companies, and for the private and public sectors in the field of light, energy and environment. In cooperation with our clients, we develop strategies for sustainability and implement them.

Regenerative Living Institute | Integrity.Earth

Regenerative Living Institute (ReLI)

Regenerative Living Institute (ReLI) is a 501(c)(3) non-profit that catalyzes shifts towards thrivability from the scale of individuals to neighborhoods to regions globally. We co-create interconnected living + learning educational, research, and catalyzation centers for community-based, regionally-scalable regenerative development, design, and living. 

2021_walkingtoweb_350x350.jpeg

WalkingToWeb GmbH

WalkingToWeb offers turnkey IT solutions for your daily challenges.
We are specialists for NextCloud Collaboration, email groupware, FileMaker databases and Synology NAS.
WalkingToWeb exclusively operates its own infrastructure in a Swiss data center. All data is only and exclusively stored in Switzerland.

VRTG_LogoEntwurf_5-1.png

Verein Rheintal Gas

.

The Rheintalgas Association is intended to set up a small biogas plant in the Rhine Valley, which is to be staged in a way that is effective for the public in order to make the population aware of the subject of biogas production.

Lokahi logo.png

Lokahi

Live and Feel better with “Healthy Housing”. LOKAHI is specialized in unifying key components like pure water, clean air and radiation protection, and much more to sustainably transform any space into a healthy indoor environment. Sustainably improve your quality of life with Healthy Housing.